natur pur - mARTinz-ART

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

meine Hexenwerkstatt

Nachdem die gesetzlichen Bestimmungen auch diesen Bereich nicht verschmäen sage ich hier ausdrücklich dazu "meine Hexenküche" diese hergestellten Sachen sind nicht zum verkauf bestimmt sondern rein nur zu meinem Eigenbedarf.
Ich finde es einfach schön, sich in dieser Richtung austauschen zu können und vielleicht kann man auch einige neuen Kreationen umsetzen.



NATUR PUR



Ich liebe es zu destilieren, Salben zu rühren und Tinkturen und Öle anzusetzen. Ich liebe es die Blüten und Kräuter dafür zu ernten und zu trocknen und dann zu sehen was daraus enstehen kann.
Nach schweren Verbrennungen konnte ich mich selbst davon überzeugen, welch Wunder diese Öle und Tinkturen verrichten können.
Mit den verschiedensten Kombositionen zu experimentieren ist immer wieder schön.




"In die Berg bin i daham"



 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü