Schutzengerlsessel - mARTinz-ART

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

mit Liebe handgemacht > Engel

SCHUTZENGERLSESSEL

Nach dem ich meinen Schutzengel in letzter Zeit sehr beansprucht habe, habe ich mir gedach,t ich kreiere einen Sessel wo er sich in der Nacht etwas ausruhen kann.
Jeder Sessel ist ein Einzelstück,aus Holz, mit Blüten oder Federn, von Hand bemalt mit einem handgenähten Polster gefüllt mit Zirbenspähnen, um auch gemütlich darauf sitzen zu können.

Jeden Tag und jede Nacht,
ist da eine schützende Hand  die über mich wacht,
Ich möchte auch mal Danke sagen,
dass du mich immer rettest
und zwar aus allen Lagen.
Ein besonderes Seelchen für dich, für die Nacht,
für dich von mir ,
mit ganz viel Liebe gemacht.


Auch eine märchenhafte Art, Kindern ihr Schutzengerl in der Nacht zur Seite zu stellen.








 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü